Scheibe zertrümmert

Prenzlauer Berg. Ein Mann, der in der vergangenen Woche eine Glasscheibe der Straßenbahnhaltestelle an der Ecke Danziger und Greifswalder Straße mutwillig einschlug, konnte verhaftet werden. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie er in der Nacht des 27. November die Scheibe mutwillig zerstörte. Als die Straßenbahn kam, stieg der Täter ein. Der Zeuge alarmierte die Polizei und folgte dem Mann. Als dieser am S-Bahnhof Greifswalder Straße ausstieg, hielt er ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Polizeibeamten ermittelten die Identität des 30 Jahre alten Mannes. Er wird den Schaden bezahlen müssen.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.