Schönhauser Allee Arcaden feiern noch bis 7. Juni Geburtstag

"Das ist der Gipfel!" Nicht nur das Motto der Aktionen zum 15. Geburtstag der Schönhauser Allee Arcaden lässt aufmerken, auch die Gästeliste klingt wie das Who’s who. Noch bis 7. Juni erwarten die Besucher des Shoppingcenters täglich neue Attraktionen. Am Mittwoch, 4. Juni, ist die Talentbase der UFA mit dem Ziel vor Ort, noch unentdeckten Talenten eine große Bühne zu bieten und somit den Weg für eine professionelle Karriere zu ebnen. Mit Jessica Witte-Winter von 105’5 Spreeradio berichtet eine der beliebtesten Radiomoderatorinnen am 5. Juni live on air aus den Arcaden. "Richtig spektakulär wird es am Freitag, 6. Juni, bei uns", verspricht Centermanagerin Melanie Wittka. Für das große Open Air Konzert auf dem Vorplatz mit Kim Sanders und Dirk Michaelis ab 18 Uhr wird auf Grund des zu erwartenden Besucheransturms sogar die Schönhauser Allee gesperrt. Den Abschluss bildet eine Multimedia Lightshow. "Selbstverständlich ist der Eintritt frei", sagt Melanie Wittka.

Ebenso großzügig sind die Preise für die Gewinnspiele bemessen. 5000 Preise im Gesamtwert von über 15 000 Euro verlosen die Schönhauser Allee Arcaden bei zahlreichen Spielen während der gesamten Zeit. Weitere 15 Hauptpreise noch einmal im Gesamtwert von 15 000 Euro werden am Sonnabend, 7. Juni, bei der großen Gameshow ab 13.30 Uhr ausgespielt. Übrigens bietet sich hier die letzte Chance für alle Bescher, spontan vorbeizuschauen und sich für die Gameshow als Kandidat zu bewerben.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden