Steinhöfel liest im Palais

Prenzlauer Berg. Der Georg-Büchner-Buchladen präsentiert am 11. September eine Lesung mit dem Kinderbuchautor Andreas Steinhöfel. Dessen Kinderbuch "Rico, Oskar und die Tieferschatten" wurde verfilmt und ist derzeit im Kino zu sehen. Wegen des zu erwartenden Publikums stellt er sein neues Buch nicht im Buchladen am Kollwitzplatz, sondern im Palais der Kulturbrauerei in der Schönhauser Allee 36 vor. Ab 16 Uhr liest er aus "Glitzerkatze und Stinkmaus". Natürlich wird er auch von Oskar und Rico berichten und "Dirk und ich" wieder aufleben lassen. Geeignet ist die Lesung für Kinder ab sieben Jahre. Der Eintritt kostet acht Euro für Kinder und zehn Euro für Erwachsene. Karten gibt es im Buchladen in der Wörther Straße 16.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.