Thierse hilft dem Museum

Prenzlauer Berg. Wolfgang Thierse (SPD), bis vor Kurzem Bundestagsvizepräsident, hat als Sprecher eine CD eingelesen: "Das Weihnachtsmärchen" von Charles Dickens. "Das ist eine wundervolle Geschichte für Kinder und Erwachsene" sagt er. "Ich bin überzeugt, dass Dickens auch noch im Jahr 2013 Menschen bewegen kann, denn das Gefühl für Not und der Sinn für Gerechtigkeit dürften auch heutzutage noch lebendig sein." Die Doppel-CD kostet neun Euro. Der gesamte Erlös des CD-Verkaufs geht an das MachMit! Museum für Kinder in der Senefelderstraße 5. Dort ist die neue CD natürlich auch erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter 74 77 82 00.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.