Volles Programm zum Abschied

Prenzlauer Berg. Zu seinem Abschiedswochenende lädt das Zeiss-Großplanetarium in der Prenzlauer Allee 80 am 29. und 30. März von 14 bis 22 Uhr ein. Im April wird das Planetarium für anderthalb Jahre geschlossen. Es wird umgebaut. Zuvor möchte sich das Team aber noch bei allen mit einem Best-of-Wochenende verabschieden. Am Sonnabend und Sonntag werden noch einmal alle Programme nonstop gezeigt, mit denen das Planetarium in den vergangenen Jahren seine Besucher begeisterte. Das Besondere an diesem Wochenende: Der Eintritt ist frei. Weitere Infos unter 421 84 50 und auf www.sdtb.de/Zeiss-Grossplanetarium.25.0.html.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.