Zweiradfahrer verletzt

Prenzlauer Berg.Durch den Sturz eines Kradfahrers am 29. Juni wurde auch ein Radfahrer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr gegen 20.20 Uhr ein Motorradfahrer auf der Landsberger Allee in Richtung Danziger Straße, rutschte mit dem Hinterrad seiner Yamaha weg, stieß gegen die Bordsteinkante und rammte die dort befindlichen Poller. Die Poller wurden auf den Radweg geschleudert und trafen dort einen Radfahrer. Der Radler stürzte. Der Motorradfahrer brach sich ein Bein. Während der Radler nach ambulanter Behandlung die Klinik verlassen konnte, wurde Kradfahrer stationär aufgenommen.
Michael Kahle / m.k.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.