Pfefferwerk veranstaltet "Oranke Open Triathlon": Sportveranstaltung für Generationen

Prenzlauer Berg. Unter dem Motto „Triathlon für alle“ veranstaltet der Sportverein Pfefferwerk seinen diesjährigen „Oranke Open Triathlon“.

Diese immer beliebter werdende Sportveranstaltung findet am 12. September im Freibad Orankesee statt. Die Teilnahme ist für alle Starter kostenfrei. Aber: Wer daran teilnehmen möchte, muss sich bis zum 15. Juli verbindlich anmelden. Das Starterfeld ist auf 350 Sportler begrenzt.

Ob Kind, Schüler, Erwachsenen oder Großeltern: Diese Veranstaltung ist für alle Zielgruppen, die schon immer mal einen Triathlon ausprobieren wollten, sich bisher aber nicht trauten. Folgende Disziplinen stehen auf dem Programm: Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Los geht die Veranstaltung um 11 Uhr im Freibad an der Gertrudstraße 7. Willkommen sind auch Menschen mit Behinderung, die als erste an den Start gehen. In einem weiteren Teilnehmerfeld gehen dann die Kinder auf die Triathlon-Strecke, ehe dann der Startschuss für die Erwachsenen fällt. Absolviert werden kann der Triathlon sowohl einzeln, als auch in der Staffel. Zusätzlich gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Sport und Spielen.

Anmeldungen erfolgen auf der Homepage unter www.pfeffersport.de.

BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.