Bei Hehlerei gefasst

Reinickendorf. Polizeibeamte konnten vergangene Woche in Reinickendorf einen Mann festnehmen, der eine gestohlene Schleifmaschine verkaufen wollte. Ein Zeuge hatte das Gerät zuvor bei Ebay entdeckt und bestätigt, dass es von einer Baustelle stammte, auf der er arbeitet. Er alarmierte die Polizisten der Abschnitte 11 und 12 zur Scharnweberstraße, wo vor einem Wohnhaus der Deal über die Bühne gehen sollte. Dazu kam es nicht, weil die Beamten den 41-jährigen „Verkäufer“ festnahmen; in seiner Wohnung fanden sie weiteres Diebesgut: Fahrradteile, Werkzeuge und Maschinen. Der Tatverdächtige zeigte sich wohl bereits geständig. bm
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.