offline

Peggy Langhans

13
Startpunkt ist: Reinickendorf
13 Punkte | registriert seit 02.05.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
Autorin und Regisseurin; Dozentin für Schauspiel und Schreiben an der Jugendkunstschule ATRIUM; Inhaberin der Agentur Spielkunst; Vorstand und Sängerin im Konzertchor der Staatsoper Unter den Linden
2 Bilder

Premiere DAS MYSTERIUM DES MR. GLÜCK

Peggy Langhans
Peggy Langhans | Märkisches Viertel | am 02.05.2016 | 38 mal gelesen

Berlin: Jugendkunstschule Atrium | Komödie von Peggy Langhans gespielt von der Jugendtheatergruppe KUNSTSPIEL Eine ganz normale Familie. Der ganz normale Alltag. Doch auf einmal ist nichts mehr, wie es war. Die Redlichs führen ein ganz normales Familienleben. Bis auf einmal Stephan seinen Job verliert und die Angst einkehrt. Isabelle und Max begeben sich auf die Suche nach einer Lösung, die sie in Mr. Glück zu finden glauben. Mr. Glück scheint sich aber...