Autodiebe festgenommen

Reinickendorf.Polizeibeamte haben am 11. Dezember zwei mutmaßliche Autodiebe an der Zobeltitzstraße festgenommen. Gegen 4 Uhr bemerkte eine Zeugin nach einem lauten Knall an der Ecke Belowstraße zwei Personen in einem am Straßenrand abgestellten Auto und rief die Polizei. Die Beamten konnten noch in Tatortnähe auf dem Gehweg zwei Männer im Alter von 23 und 37 Jahren festnehmen. Am Tatort stellten sie zudem zwei beschädigte Autos fest. Bei beiden waren Fenster eingeschlagenen worden, in einem zudem das Zündschloss herausgerissen.


Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.