Der Mensch im Mittelpunkt

Marco-A. Thuma, jun.
 
Manfred L. Thuma, sen.
Der Heilpraktiker Marco-A. Thuma, jun. ist seit Juli 2011 in der alteingesessenen Naturheilpraxis seines Vaters, des renommierten Heilpraktikers Manfred L. Thuma sen., in Reinickendorf eingestiegen. Seither bereichert er die schon seit 1971 bestehende Naturheilpraxis mit modernen Erkenntnissen und Erfahrungen in Diagnostik und Therapie. Somit ergänzen sich über 40-jährige Praxiserfahrung des Seniors mit dem modernen Ausbildungsstandard des Juniors gemäß den Wahlspruch dieser Naturheilpraxis "Naturheilkunde ist Erfahrungsheilkunde mit der Verpflichtung althergebrachte und bewährte Arzneien und Therapien der Naturheilkunde mit den modernen Erkenntnissen der heutigen Medizin im Einklang zu bringen". Deshalb findet man in dieser einzigartigen Naturheilpraxis neben den sonst üblichen heilpraktischen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden auch modernste Diagnosegeräte wie z.B. EKG, Herzschall, Sonographie, Farbdoppler-Sonographie, Gefäß-Doppler, digitale Augendiagnose etc. Auch moderne Laboruntersuchungen wie Blut-, Harn und Stuhluntersuchungen bis hin zur Blutgasanalyse (BGA) werden dort angeboten, um den Patienten eine möglichst große Bandbreite von Untersuchungs- und Behandlungsmethoden anzubieten.

Die Therapieschwerpunkte sind u.a. die Colon-Hydro-Therapie (Darmsanierung), Hämatogene-Oxydations-Therapie (HOT) auch "Blutwäsche n. Werli" genannt, Ozon-Sauerstoff-Therapie mit und ohne Eigenblut, Neuraltherapie, klassische Akupunktur sowie Laser-Akupunktur. Aber natürlich auch hier steht, wie sollte es anders sein, die Homöopathie, die Antihomotoxologie, die Phytotherapie und Biochemie immer im Vordergrund der medikamentösen Behandlung. Seit Bestehen dieser naturheilkundlichen Praxisgemeinschaft konnten noch mehr zufriedene Patienten hinzugewonnen werden und dank der sehr guten Terminorganisation könnten noch viel mehr neue Patienten aufgenommen werden, ohne dass sich große Wartezeiten ergeben. Denn die Sprechzeiten sind sehr flexibel. Montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr und nachmittags auch von 15 bis 17 Uhr. Natürlich auch nach Vereinbarung (bei Bedarf auch sonnabends).

Ein Besuch in dieser Praxis lohnt sich wirklich, denn hier steht immer der Patient im Mittelpunkt der heilpraktischen Bemühungen nach den Richtlinien der Ganzheitstherapie, womit gemeint ist, dass nicht nur ein Symptom behandelt wird, sonder es wird immer nach der Wurzel des Übels gesucht und wenn möglich dann auch beseitigt, um nachhaltig eine Verbesserung des Krankheitsgeschehens zu erzielen.

Diese Naturheilpraxis finden Sie in Reinickendorf in der Kopenhagener Str. 2, 13407 Berlin. Behandlungstermine können Sie unter 495 38 06 oder 53 14 10 43 immer während der oben angegebenen Sprechzeiten vereinbaren.

Auf diesen Wege wünscht die Naturheilpraxis Thuma allen alten und neuen Patienten ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Besuchen Sie auch die Webseite dieser Praxis unter www.naturheilpraxis-thuma.de, um sich noch umfangreicher über diese einzigartige Praxis zu informieren.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden