Second Hand, New Fashion und mehr

Frau Greinke und Frau König freuen sich auf Ihren Besuch in der Auguste-Viktoria-Allee 18-20.
Wenn sich zwei Königskinder finden kann es nur gut werden. Aus Nachbarschaft wurde Freundschaft, aus Freundschaft die Geschäftsidee. Alle haben mitgeholfen, Familie und Freunde, nun ist es so weit, am 25. April wird um 8 Uhr eröffnet.Frau Greinke und Frau König wissen als Mütter sehr gut, wie schwierig es oft ist, das richtige für die Kleinen zu finden und wohin mit den Kinder beim Einkaufen? Dieses Problem wurde hier mit viel Liebe und Fantasie gelöst, es gibt eine Spielecke im Geschäft, hier können die Kinder sich beschäftigen, während Mami oder/und Papi, Tante, Oma einfach alle in Ruhe das Passende aus Spielzeug, Kleidung, Second Hand- oder Neuware aussuchen können. Man findet hier eine große Auswahl - alles für Babys und Kinder von Größe 50 bis 140 und zum Teil auch 164/170.

Die Kuschelmonster der besonderen Art, die "Magic Greinis" selbst entworfene und zum Teil in Handarbeit hergestellt, von Frau Greinke sind eines der vielen Besonderheiten des Geschäftes.

Es konnte zusätzlich ein Arbeitsplatz geschaffen werden und Frau Zenti verstärkt nun das Verkaufsteam.

Zur großen Eröffnungsparty sind alle herzlich eingeladen, auch für die Kleinen gibt es die eine oder andere Überraschung.

Berliner Königs Kinder" - Second Hand, New Fashion, "Magic Greinis" - für Babys, Kleinkinder und Kinder, Größe 50-140, Auguste-Viktoria-Allee 18-20, 13403 Berlin, 01578/779 43 78. Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 9-14 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden