Sozi, Pirat und wieder Sozi

Reinickendorf.Die SPD Reinickendorf-Ost lädt am 29. Mai zu einer Lesung mit Wolfgang Gründinger aus dessen Buch "Meine kleine Volkspartei. Von einem Sozi, der absichtlich Pirat wurde" ein. Beginn ist um 19 Uhr in der Buchhandlung Hollmann, Markstraße 6. Gründinger berichtet über seine Erfahrungen in der Piratenpartei, der er beitrat, da er von den Strukturen der etablierten Parteien enttäuscht war. Mittlerweile kehrte er jedoch wieder zur SPD zurück. Der Eintritt ist frei, wegen begrenzter Teilnehmerzahl wird um Anmeldung unter 455 60 72 oder per E-Mail an buch@schaefersee.com gebeten.
Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.