SPD wählt alten Vorstand neu

Reinickendorf. Die SPD-Reinickendorf-Ost hat ihren neuen Vorstand gewählt. Abteilungsvorsitzender für die nächsten zwei Jahre wurde erneut Stadtrat Andreas Höhne. Seine Stellvertreter, Bettina König und Klaus Piechowiak, sowie die Kassiererin Cornelia Gehlmann-Dinca und der Schriftführer Benjamin Dinca wurden ebenfalls im Amt bestätigt. "Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Vorstandsteam. Wir haben viel vor", sagte Höhne. So wolle die SPD ihre Vernetzung im Kiez weiter ausbauen, Initiativen und Vereine einladen, besuchen und regelmäßig mit Infoständen, Veranstaltungen und Sprechstunden für die Bürger vor Ort sein.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.