Tempolimit bis zum Spielplatz

Reinickendorf. Die Tempo-30-Zone auf der Reginhardstraße ist bis zum dortigen Spielplatz ausgeweitet worden. Das teilte das Bezirksamt am 8. Januar den Bezirksverordneten mit. Angeordnet hatte die Ausweitung die Verkehrslenkung Berlin. Konkret beginnt das Tempolimit jetzt in Fahrtrichtung Reginhardstraße vor dem Spielplatz und endet in entgegengesetzter Fahrtrichtung hinter dem Spielplatz. Darüber hinaus wurde die zeitliche Befristung angepasst. Tempo 30 gilt nun in der Zeit von sieben Uhr morgens bis 18 Uhr abends. Vorher endete das Limit bereits um 16 Uhr.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.