Der älteste Hertha-Fan: Gratulation zum 104. Geburtstag

Frank Balzer mit dem 104-jährigen Jubilar Hermann Möws, der ein großer Hertha-BSC-Fan ist. (Foto: BA Reinickendorf)

Reinickendorf. Jedes Jahr Ende September trifft Bürgermeister Frank Balzer (CDU) einen ganz besonderen Reinickendorfer: Den wohl ältesten Hertha-Fan der Stadt.

Seit vier Jahren sieht der Terminkalender von Frank Balzer für den 29. September einen Besuch in der Seniorenresidenz Reinickendorf vor. Dann feiert Hermann Möws Geburtstag – der 104. war es in diesem Jahr. Anlässlich dieses Jubiläums überbrachte der Bürgermeister die Glückwünsche des Bezirksamtes und plauderte mit dem hochbetagten aber rüstigen Reinickendorfer über sein Lieblingsthema: Fußball. Vor allem ging es um die Hertha, deren Fan Hermann Möws seit vielen Jahren ist. Das blau-weiße Fanlied gibt er bisweilen noch heute zum Besten. bm
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.