Weihnachten ist geöffnet

Das Kastanienwäldchen hat Weihnachten geöffnet.
"Wir werben das ganze Jahr mit den Worten "Willkommen zu Hause", da werden wir selbstverständlich auch am Heiligabend und über die Weihnachtsfeiertage geöffnet haben", sagt Norbert Raeder, der Inhaber des Reinickendorfer Weihnachtshäuschens.

Kein Mensch muss am Heiligabend zu Hause alleine sein. Ab 20 Uhr laden wir mit besinnlicher und dennoch fröhlicher Weihnachtsmusik bei leckeren bunten Tellern zu unserem weihnachtlichen Tanzabend mit der jährlich beliebten Weihnachtsdisco. "Für alle, die alleine sind, kann ich nur sagen: Kommt einfach vorbei. Und alle diejenigen, die dabei sozial etwas schlechter gestellt sind: Macht euch keine Gedanken. Euch lade ich am Heiligenabend gerne zu ein, zwei Getränken ein", sagt Raeder weiter.

Für die Kinder kommt der echte Weihnachtsmann: Am 20. Dezember kommt von 15 bis 18 Uhr der echte Weihnachtsmann ins Kastanienwäldchen. Hierbei können Elternteile vorher Geschenke abgeben und ihre Kinder dann vom Weihnachtsmann bescheren lassen. Für alle Kinder, für die keine Geschenke abgegeben werden, haben wir einige kleine Geschenke vorbereitet, sagt der Weihnachtsmann. Auf zur Kinderweihnachtsdisco!

Rockfreunde, aufgepasst: Am Montag, 22. Dezember, kommt die Rockband "Pleasuredome" ab 20 Uhr. Die Glamrock and more Show-Band präsentiert das Beste, was die Musikgeschichte zu bieten hat, Songs von David Bowie, Roxy Music, T-Rex, Slade, the Cure, Joy Division, Buzzcocks, Ramones, the Clash, Iggy Pop und vielen mehr.

Am 24. Dezember ist Weihnachtsdisco ab 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Am 25. Dezember, ab 20 Uhr ist Rock’n’Roll Christmas mit der Band "Rock Island Line" angesagt: fetziger Rock’n’Roll, Jive und Tanzabend für die reifere Generation mit anschließender Disconacht. Am 26. Dezember steigt die Weihnachtsdisco ab 20 Uhr

Kastanienwäldchen, Residenzstr.109 in 13409 Berlin, direkt am U-Bhf. Franz-Neumann-Platz gelegen.

Alle Infos und weitere Veranstaltungen gibt es auf www.kastanienwaeldchen.de oder auf unserer Facebook-Seite.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden