Gewinnübergabe bei Hammer Heimtex

Carmen Sokolowski, Daniela Asmus und Stephan Posch bei der Gewinnübergabe. (Foto: Raabe)
Reinickendorf. Groß war die Freude von Daniela Asmus (Mitte), denn sie war die glückliche Gewinnerin eines E-Bikes, das im Rahmen der Tombola-Überraschungswochen, die Ende vergangenen Jahres in allen 180 Hammer-Heimtex-Märkten bundesweit stattfanden, ausgelost wurde. "Das E-Bike der Firma Bosch hat einen Wert von rund 1000 Euro und gehört zu den Hauptgewinnen", freut sich Filialleiter Stephan Posch, der den einzigen Berliner Markt von Hammer Heimtex in der Auguste-Viktoria-Allee 99-100 seit Mai 2014 mit großem Erfolg führt. Am vergangenen Donnerstag, 19. Februar, übergab er gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Carmen Sokolowski das moderne Zweirad an die Sekretärin aus Kreuzberg.


/ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.