Moderne Reiseberatung mit innovativem Konzept

Das Team von TUI in Reinickendorf wünscht frohes Fest!
Manch ein Passant hat sich bereits über das "neue" Reisebüro im Märkischen Zentrum gewundert. Doch die gute Nachricht ist, dass es mit gleichem Team bei gleicher Qualität wie gewohnt für Reinickendorfer Reisewillige weitergeht.

Das Hapag-Lloyd Reisebüro und das TUI Reisecenter, beide ehemals im Märkischen Zentrum ansässig, gehört bereits seit geraumer Zeit zum Hannoveraner TUI Konzern. "Mit dem einheitlichen Auftritt unter dem bekannten TUI Smile stützen wir ab sofort das TUI Markenbewusstsein und schaffen mehr Sichtbarkeit für den bei unseren Kunden überaus beliebten Qualitäts-Veranstalter", so Verkaufsbüroleiter Ralf Schladitz mit Überzeugung.

Das neue Shopkonzept im Märkischen Zentrum ist ein Beispiel für den Vertriebsauftritt eines innovativen Reisebüros. Der rote TUI Smile lädt Kunden lächelnd zum Eintreten ein.

TUI präsentiert und inszeniert die "neue Form des Reisens" mit ihrem Marken-Portfolio und Hotels in einer inspirierenden Wohlfühlatmosphäre. Nach wie vor sind auch Reisen aller anderen großen Veranstalter sowie Kreuzfahrten und Flüge im TUI Store buchbar. "TUI möchte seine Kunden auf allen Stationen der Reise überzeugen - von der Buchung, die bereits ein Erlebnis sein muss, bis zur Rückreise aus dem Urlaubsland", sagt Büroleiter Ralf Schladitz. "Wir machen aus der Veranstaltermarke TUI eine für jeden Kunden erlebbare Vertriebsmarke", ist der Reiseexperte überzeugt. Er und sein bekanntes Beratungsteam bleiben den Reinickendorfern erhalten. Urlaubsplanung ist in Reinickendorf also weiterhin kompetent, individuell und persönlich von Mensch zu Mensch. Dafür sorgt das 5-köpfige Team allein schon durch seine kontinuierliche Weiterbildung mit Inforeisen und Schulungen.

"Das Reisebüro an sich ist für den Kunden Kontaktpunkt Nummer eins. Er soll sich von Anfang an wohl und willkommen fühlen. Sein Reiseerlebnis muss genau hier beginnen", weiß der erfahrene Reisebürochef Ralf Schladitz.

TUI in Reinickendorf, Wilhelmsruher Damm 138, 13439 Berlin, 40 72 88-0, E-Mail: berlin8@tui-reisebuero.de, Internet: www.tui-reisebuero.de/berlin8. Facebook: www.facebook.de/TUIReinickendorf.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden