Weihnachten kommt garantiert: Der "Clou" ist vorbereitet

Der Clou "putzt" sich für die Adventszeit heraus.
Das Phänomen kennen Sie? Weihnachten ist wie jedes Jahr völlig überraschend am 24. Dezember. Nicht mit dem Einkaufszentrum "Der Clou" in Berlin-Reinickendorf am Kurt-Schumacher-Platz! Ist es nicht viel entspannter, wenn wir uns schon ein paar Tage vor dem "offiziellen" Start Gedanken über die Adventszeit machen? Anstatt die "Lebkuchen-kauf-ich-schon-jetzt-Täter" und die "Weihnachts-Erinnerungshilfen" in den Schaufenstern zu verteufeln, kann man sich schon jetzt auf die Suche nach einer Geschenkidee begeben. Schließlich sollen nicht wieder die schönen Vorsätze so leicht zerschellen wie Weihnachtskugeln aus Glas!

Im Clou wünscht man Ihnen Gelassenheit und Entspannung in der Vorweihnachtszeit. Damit das gelingt, haben Dekofachleute die Mall in den vergangenen Tagen festlich geschmückt. "Das bedeutet ein ganzes Stück Arbeit", sagt Center-Manager Dr. Volker Meißner. Man glaubt ihm aufs Wort, wenn man die Lichterketten, Kugeln, Girlanden und Dekorationsteile sieht, die seit Anfang der Woche das Center schmücken. Die festliche Weihnachtsdekoration lädt dazu ein, sich inspirieren zu lassen. Den richtigen Glanz erhält das Center natürlich erst im Advent. Ab 24.11.2014 werden die Kunden und Besucher mit der Weihnachtsbeleuchtung, auch der Bäume auf dem Kurt-Schumacher-Platz, und stimmungsvoller Weihnachtsmusik empfangen.

2. und 4. Advent geöffnet

Natürlich kann man auch die verkaufsoffenen Sonntage, am 7. und 21. Dezember, jeweils von 13 bis 18 Uhr, nutzen, um in aller Ruhe einzukaufen. Und nicht nur das: Sie dürfen sich auch auf eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Denn schon jetzt werden für alle Kunden und Besucher Überraschungen verpackt. Das Parken ist an diesen Tagen kostenlos.

Himmelsbäckerei

Für die gemütliche Adventszeit fehlen nur noch die selbstgebackenen Plätzchen? Alle Kinder sind herzlich in die Himmelsbäckerei eingeladen. Vom 01. bis 19.12.2014 wird montags bis freitags, jeweils um 10, 11, 16 und 17 Uhr, gebacken. Unter der Anleitung einer erfahrenen, "engelsgleichen" Bäckermeisterin kann kostenlos gewerkelt werden. Nach getaner Arbeit darf jedes Kind eine Tüte selbstgebackener Plätzchen mitnehmen. Einige Termine, besonders für 16 Uhr und 17 Uhr, sind noch frei. Anmeldungen werden im Büro des Center-Managements unter 495 70 58 entgegengenommen.

Gratis-Kalender ab 24.11.

Wer schon einen Blick auf 2015 werfen möchte, erhält den Haushaltskalender des Clou ab Montag, dem 24.11.2014, an den Infoträgern sowie in allen Geschäften des Centers.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden