offline

Klaus-Jürgen Lebede

11
Startpunkt ist: Rosenthal
11 Punkte | registriert seit 23.07.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Ich lebe seit Ende 1988 im Ortsteil Rosenthal. Am 30. März 2017 wurde ich zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden des Bürgervereins Dorf Rosenthal e.V. gewählt. Ich kümmere mich in dieser Funktion um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, konkret u.a. um die Sponsoren für den Rosenthaler Herbst, das Programmheft und die Plakate für unser Fest sowie um die Website. Seit 11 Jahren dokumentiere ich für den Bürgerverein den Rosenthaler Herbst mit meiner Videokamera. Es gibt seit dem von jedem Fest eine DVD. Darüber hinaus fotografiere und filme ich gelegentlich Veranstaltungen und Projekte von Vereinen, Schulen sowie Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen.
1 Bild

44. Rosenthaler Herbst 2017

Klaus-Jürgen Lebede
Klaus-Jürgen Lebede | Rosenthal | am 10.09.2017 | 183 mal gelesen

Berlin: Rosenthal | Vom 15. bis 17. September 2017 findet wieder der Rosenthaler Herbst statt. Der Bürgerverein Dorf Rosenthal e.V., als Hauptveranstalter des Festes, hat mit Unterstützung der Veranstaltungsagentur Laubinger und der zahlreichen Sponsoren und Spender wieder ein unterhaltsames Wochenende vorbereitet. Neben den bunten Programmen auf zwei Bühnen des Festgeländes und den Angeboten der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Landhaus...