Auf Puhlmann ist Verlass

Rosenthal. Einmal Torjäger, immer Torjäger! Auch auf Steven Puhlmann trifft das zu. Bei Concordia Wilhelmsruhs nie gefährdetem 5:2 (3:0)-Erfolg am vergangenen Sonntag gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh machte der Top-Stürmer vier Buden, zwei vor der Pause und zwei danach, als die Gäste plötzlich auf 2:3 herangekommen waren. Für das zwischenzeitliche 2:0 hatte Dominik Stehl gesorgt. Vor allem dank des bärenstarken Angriffs-Duos behauptete Concordia den 2. Tabellenplatz. Ganz zufrieden aber war Trainer Heiko Dohlich trotzdem nicht: "In der zweiten Halbzeit haben wir den Gegner völlig unnötig ins Spiel zurückkommen lassen."

Am Sonntag, 15 Uhr, gastiert Concordia bei der SpVgg Hellas Nordwest.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.