Concordia Wilhelmsruh: Cherek pariert Elfmeter

Rosenthal. Eigentlich hatte sich das Auswärtsspiel des Landesligisten Concordia Britz am vergangenen Sonntag beim SC Westend 01 gut angelassen, denn Keeper Cherek hielt einen Foulelfmeter (13.). Doch das stete Pressing der Gastgeber ließ Concordia nicht zur Entfaltung kommen. Konsequent, dass am Ende eine 0:2-Niederlage zu Buche stand, die auch der starke Keeper Cherek nicht verhindern konnte.

Besser können es die Wilhelmsruher am kommenden Sonntag machen. Dann gastieren sie im Stadion Buschallee beim Weißenseer FC (14 Uhr). Allerdings dürfte der Landesligist favorisiert sein; aber für den Fall der Fälle hat Concordia ja einen Elfmeterspezialisten im Tor.


Fußball-Woche / UK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.