Concordia Wilhelmsruh: Ein Schuss vor den Bug

Rosenthal. Die Niederlage vom vergangenen Sonntag fühlt sich für Concordia Wilhelmsruh noch immer an wie eine Tracht Prügel. Das deutliche 0:4 (0:0) beim Grünauer BC ist für den Bezirksligisten ein kräftiger Rückschlag und ein wahrer Schuss vor den Bug. Zwar kam der Landesliga-Absteiger erst nach der Pause zu seinen Toren, spielbestimmend aber war er schon zuvor. Die Grünauer, lediglich durchwachsen in die Saison gestartet, waren drückend überlegen und landeten einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. Ihr Erfolgsrezept: Steven Pohlmann zudecken. Ohne ihre "Tor-Garantie" stand die Concordia auf verlorenem Posten.

Die Chance zur Rehabilitierung gibt es am Sonntag, 14 Uhr, zu Hause gegen Norden-Nordwest.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.