M 1

Zwei große Probleme sehe ich außer den Taktzeiten:
1. Die Haltestelle U+S Bhf. Pankow stadtauswärts für Busse und Tram - die Haltestelle ist sehr eng, sodass man/frau kaum aneinander vorbeikommt. Warum wurden die Gleise nicht an den Fußweg verlegt - dort ist kein Betrieb?
2. Tram hinterer Einstieg: geradezu ist ein hochklappbarer Sitz, um für Kinderwagen Paltz zu schaffen. Wer hat es schon einmal erlebt, der dort jemand aufsteht? Auch die Eltern bitten nicht darum Platz zu machen. Und so wird, wenn zwei Kinderwagen dort stehen, der ganze Ein-und Ausstieg blockiert. Eine Lösung sehe ich nur darin diesen Sitz ganz auszubauen. In der S-Bahn werden in ähnlicher Weise solche Sitze blockiert - und da mögen noch so viele freie Sitzplätze sein.
3. Gibt es Männer, die so breitbeinig sitzen, dass kaum Platz für eine zweite Person bleibt

MfG
N. Kollenda
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.