Achtung, Trickbetrüger in Rudow

Berlin: Alt-Rudow | Am 4.8.2017 kamen 2 Personen indischer Herkunft, gaben sich als Mitarbeiter
der Firma Steinfresh aus und boten uns eine gründliche Reinigung und dauerhafte Versieglung unserer Terrasse an. Da wir unschöne Flecke auf den Steinfliesen hatten
stimmten wir zu und die Prozedur nahm seinen Lauf. Das Ergebnis war aber nach ca. 1 Stunde Arbeit nicht zufriedenstellend, die Flecken waren nach wie vor nicht beseitigt worden. Darauf wurde und von den beiden Leuten gesagt das es eine Einwirkzeit von bis zu 2 Tagen bedarf und wir uns dann wieder melden können. Wir bekamen
dann mit einer Quittung über die 500 Euro und eine Telefonnummer. Unter diesem Anschluss meldet sich immer nur die Mailbox und dann bekam ich eine SMS mit dem Text: Sie haben nicht die richtige Nummer gewählt! Leider habe ich von den beiden Personen kein Foto gemacht noch das Kennzeichen des weißen Mercedes Lieferwagens angefertigt?! Nach telefonischer Rücksprache bei der Firma Steinfresh sie die beiden Personen weder
bekannt noch bei ihnen beschäftigt. Ich habe dann bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.