Ab sofort wieder Mittagstisch

Domenico Lopez (links) und sein Team vom Casa Montella.
Da haben Sie etwas verpasst! Nach drei Wochen ohne Sonne und einer Woche voller Renovierungsarbeiten erstrahlte das Casa Montella im Herzen von Rudow im neuen Glanz. Zeitgleich mit dem heiteren Wetter eröffnete das Restaurant mit neuen Mittagstischangeboten. Das haben viele Gäste auch gleich genutzt. Inhaber Domenico Lopez: "Wir haben vor vier Jahren unsere letzte Renovierung vorgenommen, und ich bin der Meinung, dass ich unseren Gästen mal wieder ein neues Konzept - und damit sind nicht nur die neuen Öffnungszeiten gemeint - vorstellen sollte. Wir haben ausschließlich hochwertige Materialien für die Renovierung verwenden lassen. So erstrahlen die Plätze auf den Podesten jetzt in einem Hauch von Gold und mit einer Putzstruktur, die ich eigens aus Italien mitgebracht hatte. Unser Konzept sieht vor, anders als andere zu sein. Ein Anspruch, den ich seit zehn Jahren stetig ausgebaut und erweitert habe. Seit Freitag bieten wir Ihnen nun von Dienstag bis Freitag eine ausgewogene Mittagskarte an. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei."Die Öffnungszeiten wurden an die neue Ausrichtung des Casa Montella angepasst, sodass das Restaurant ab sofort dienstags bis sonntags von 12 bis 23 Uhr eine warme Küche anbietet. Am 5. und 6. Februar bietet das Casa Montella allen Gästen bei Vorlage der Anzeige eine Flasche Rot- oder Weißwein (bei Verzehr je Tisch, Gruppe oder Paar) an.

Casa Montella, Krokusstraße 80, 12357 Berlin, 662 03 95, www.casa-montella.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden