Abnehmen ohne zu hungern

Jetzt auch in Neukölln bei Kristin Brose im Beauty-Style-Club! Motto: "Schlank in den Frühling!" Kristin Brose arbeitet bereits sehr erfolgreich in dem Bereich Natural Body Forming - eine perfekte Symbiose von Natur und Technologie, mit dem Ziel einfach und natürlich und so effektiv wie möglich abzunehmen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen haben schon vielen Kunden zur Traumfigur verholfen.

Zur idealen Unterstützung konnte sie Ingeborg Mehner - liebevoll "die Abnehmkönigin von Steglitz" genannt - gewinnen. Sie startet nun auch in Neukölln mit ihren Intensiv-Abnehmkursen. Die letzten 12 Teilnehmer nahmen in 10 Wochen 41 kg Gewicht, 60 kg Körperfett und 15 Liter von dem gefährlichen Organfett ab. Das Wichtigste für alle war aber die Reduzierung des Umfanges an den "Problemzonen" und das tatsächlich ganze Kleidergrößen reduziert werden konnten.

Das Ziel des Kurses ist, nach und nach eine Umstellung der Ernährung zu erreichen, um so dauerhaft schlank zu werden und zu bleiben. Ein wichtiges Thema ist, das eigene Trinkverhalten zu verbessern und mehr Bewegung in den Alltag einzubauen. "Uns ist es wichtig, dass die Teilnehmer sich nicht nur vom Gewicht der Waage leiten lassen, denn bei sehr vielen Diäten nimmt man lediglich Muskelmasse und Wasser ab, womit der gefährliche Jojo-Effekt schon vorprogrammiert ist. Es gilt also, für die Muskulatur das richtige Verhältnis von Eiweiß, Fett und Kohlehydraten in der Ernährung zu schützen, bzw. sogar noch zu stärken."

Am Donnerstag, 6. März, um 18 Uhr startet der nächste Intensiv-Abnehmkurs im Beauty-Style-Club-Berlin, Neuköllner Str. 243 in Rudow. Der Kurs kostet für 10 Treffen inklusive der persönlichen Analysen lediglich 69€. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung bis 6. März bei Ingeborg Mehner - Gesundheits- und Präventionsberaterin, unter 01523/45 136 44.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden