Besinnliche Adventszeit

Die Bewohnerinnen Lissi Kuhn und Martha Zoske (rechts) freuen sich auf die Adventszeit. (Foto: P.R.)
Im Seniorenpflegeheim "Gartenstadt" wird selbstverständlich auch die Adventszeit feierlich begangen und deshalb sind jetzt die Mitarbeiter gemeinsam mit den Bewohnern in den Vorbereitungen, um das Haus besonders gemütlich zu gestalten. So werden nicht nur das Foyer und das "Café Frosch", sondern auch alle Wohnbereiche festlich geschmückt. Darüber hinaus wurden auch schon der eine oder andere Stollen und Plätzchen gebacken. "Wir feiern die Adventszeit und Weihnachten traditionell und immer sehr ruhig mit gutem Essen sowie vielen bekannten Liedern, Gedichten und Erzählungen", so die Pflegedienstleiterin Regina Manske. Allen Bewohnern, deren Familien, aber auch den vielen Freunden und Partnern des beliebten Rudower Hauses wünscht das gesamte Team des Casa Reha "Gartenstadt" auf diesem Wege eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

CASA REHA "Gartenstadt", Waltersdorfer Chaussee 160, 12355 Berlin, 670 65-100.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden