Es duftet schon weihnachtlich

Bewohnerin Erika Gebauer backt mit Ergotherapeutin Antje Hellmann (re) die ersten Plätzchen. (Foto: Raabe)
Auf den Straßen und Plätzen geht abends bereits die festliche Beleuchtung an und die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten. Noch werden die Nordmanntannen nichts ins CASA REHA Seniorenpflegeheim "Gartenstadt" gebracht, denn sie sollen frisch sein, wenn sie die einzelnen Etagen schmücken. Stück für Stück schmückt sich das Haus für die Weihnachtszeit. Bewohner und Mitarbeiter basteln, gestalten und backen Weihnachtsgebäck. "Mit einem Dankeschön-Weihnachtsgansessen mit all unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern starten wir in die heiße Phase der Feierlichkeiten zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel. Weiter geht es dann mit unseren Bewohnern und deren Angehörigen, für die es eine Fülle an feierlichen Gemeinsamkeiten und Überraschungen gibt", so Günter Vesper, der Leiter der Pflegeeinrichtung. "All unseren Bewohnern, deren Familien, Mitarbeitern, Freunden und Partnern wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest und bedanke mich für die Treue in 2012!"

Seniorenpflegeheim "Gartenstadt", Waltersdorfer Chaussee 160, 12355 Berlin, 67 065-100.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden