Einbrecher ertappt

Rummelsburg. Zwei mutmaßliche Einbrecher wurden von der Polizei in der Nacht vom 19. Oktober in Rummelsburg ertappt. Ein achtsamer Anwohner hatte die zwei Gestalten gegen 2.15 Uhr auf einem Gewerbegelände in der Hauptstraße umherschleichen sehen und die Polizei verständigt. Die Polizisten konnten einen Einbrecher nach kurzer Suche festnehmen. Vom zweiten Mann fehlte zunächst jede Spur, weshalb die Beamten einen Hubschrauber zur Suche einsetzten. Entdeckt wurde der Gesuchte aber schließlich von einem Polizisten am Boden. Der Einbrecher versteckte sich in einem Gebüsch. Bei beiden Einbrechern fand die Polizei Einbruchswerkzeug und Diebesgut.


Karolina Wrobel / KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.