Staffelsieg in der Kreisklasse und Aufstieg

Die Frauenmannschaft mit dem verdienten Pokal. (Foto: Verein)

Schmöckwitz. In der Kreisklasse Frauen des Fußballkreises Dahmeland holten die Kickerinnen vom SV Schmöckwitz-Eichwalde gleich in ihrer ersten Saison den Staffelsieg und damit den Pott.

Erfolgreich waren die jungen Damen, die zumeist sogar noch in der B-Jugend spielen könnten, auch bei der Hallenkreismeisterschaft. Auf dem Weg zum dritten Platz besiegten sie einige Kreisligamannschaften. In der neuen Saison geht es nun in der Kreisliga Dahmeland um Punkte und Tore. Dafür würden sich die jungen Frauen noch über Verstärkung freuen. Wer also Lust hat, in einem harmonischen Team mit Perspektive zu spielen, der kann sich bei Trainer Ingo Zühlke, 0171/759 11 49, E-Mail: ingo.zuehlke@schmoecke.de informieren. Trainiert wird auf dem Sportplatz am Hirtenfließ, Finkengasse 7 in Schöckwitz.

Weitere Informationen zum Verein unter www.schmoecke.de.

Silvia Möller / sim
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.