Bilderbuchkino für die Jüngsten

Berlin: Mittelpunktbibliothek Schöneberg Theodor-Heuss-Bibliothek | Schöneberg. Iin der Mittelpunktbibliothek, Theodor-Heuss- Bibliothek, Hauptstraße 40, wird Bilderbuchkino für Kinder ab vier Jahren gezeigt: Vorgestellt wird am 5. Januar „Mein erstes Auto war rot“ von Peter Schössow. „Alle seine Entlein“ von Christian Duda heißt es am 14. Januar. Um „Oskar und der sehr hungrige Drache“ von Ute Krause geht es am 21. Januar. „Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging.“ von Eric Battut steht am 28. Januar im Mittelpunkt des „Bilderbuchkinos“. Die Veranstaltung dauert jeweils von 16.30 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter  902 77 43 43. m.k.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.