Mai- und Spargelfest auf der Freiherr-vom-Stein-Straße

Wann? 21.05.2016 11:00 Uhr

Wo? Spargel- und Maifest, John-F-Kennedy-Platz, 10825 Berlin DE
Berlin: Spargel- und Maifest |

Schöneberg. Dank neuester Agrartechnik gibt es schon seit Anfang April Spargel aus heimischem Anbau in Lebensmittelgeschäften und auf Wochenmärkten.

Am 21. Mai von 11 bis 21 Uhr und am 22. Mai von 10 bis 20 Uhr, wenn das Edelgemüse Hochsaison hat, kann Schöneberg wieder sein traditionelles Mai- und Spargelfest auf dem John-F.-Kennedy-Platz vor dem historischen Rathaus und auf der Freiherr-vom-Stein-Straße feiern.

Aber nicht genug allein mit Spargel, der frisch angeboten vor Ort warm verspeist oder als Suppe genossen werden kann: Auf einer Bühne sorgen unter anderem angesagte Musikkünstler für Stimmung. Auf dem Rathausvorplatz präsentieren sich Gastronomen, Kunsthandwerker, Winzer aus der Partnerstadt Bad Kreuznach, Landwirte aus dem Umland, das Bezirksamt und Blumenhändler.

Kleine Gäste haben ihren Spaß auf Karussell und Kinderachterbahn und bei verschiedenen kostenlosen Bastel-, Mal- und anderen Angeboten. Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden sich unter www.ms-event-agentur.com. KEN
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.