Der Krise zum Trotz ...

Bislang schien für Partysuchende und Szenegänger die geliebte Stammkneipe noch als Rückzugsgebiet in schwierigen Zeiten zu funktionieren. Doch nun hat die Krise wohl auch diese letzte Bastion, gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt, erwischt. Der Kiez, in immer mehr Nächten, wie ausgestorben! Was folgt? Das Bier zu Hause, die Flucht ins Internet.

Nein, es gibt Rettung, wir singen und schunkeln die ganze Trübsal einfach weg. Bei Wunschmusik vom Plattenteller, ganz wie in alten Zeiten und das zu moderaten Preisen! Wo?

In der "Redgold1 Musik-Bar" in der Fuggerstraße 34 in Schöneberg, also mitten im Kiez, gibt es auch heute noch vergnügliche Momente bei "Guter-Laune-Musik". Nur sonntags ist die Bar geschlossen. Sorry, da muss auch der Wirt mal einen trinken gehen.

Weitere Infos auch im Internet: www.redgold1.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden