Die Weltmeisterschaft live

Wer ein ausgezeichnetes Essen genießen, aber auf die Übertragungen der WM-Spiele seiner Favoriten nicht verzichten will, ist im ROMA genau richtig. Dort kann er das Geschehen auf Großbildschirmen verfolgen. Die Räume des ROMA und seine große Sonnenterrasse bieten sich auch an, um gemeinsam mit Freunden bei toller Stimmung die Übertragungen live mitzuerleben. Sicher sollte man aber daran denken, rechtzeitig Plätze zu bestellen. Natürlich kann man sich im ROMA auch während der Fußball-WM in gewohnter Weise durch das vielfältige Speisen- und Getränkeangebot verwöhnen lassen. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gefragt sind nach wie vor die preiswerten Mittagsmenüs für fünf, sechs oder acht Euro, die täglich (außer sonntags) von 12 bis 16 Uhr angeboten werden.

Das ROMA finden Sie in der Belziger Straße 60 in Schöneberg. Reservierungen und Informationen unter 781 15 80.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden