Gaumenschmaus in der Nürnberger Straße

Ich bin Ana Maria Mijares und habe im Februar 2013 meinen Laden "Mein Mozzarella" in der Nürnberger Straße eröffnet. Bevor ich mich für dieses Gewerbe entschied, habe ich eine Ausbildung zur Tauchlehrerin/PADI Master Scuba Diver in Margarita los roques, Venezuela erfolgreich abgeschlossen. Als ich 2011 nach Berlin kam, eröffnete ich einen Kosmetiksalon. Doch da es schon so viele in Berlin gibt und ich meinen Kunden etwas Außergewöhnliches bieten wollte, dauerte es nicht lange, bis ich mich um entschied und endlich meinen Kunden den Gaumenschmaus des Mozzarellas anbieten könnte. Die Resonanz meiner Kunden beweist mir, dass Qualität immer noch gefragt ist.

Nürnberger Str. 16/17, 10789 Berlin, 234 734 69, E-Mail: info@meinmozzarella.com. Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-19 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden