1000 Zuschauer begeistert von TuJu-Stars & Rendezvous der Besten

Berlin: Sporthalle Schöneberg |

Schöneberg. Die Erfolgsgeschichte TuJu-Stars & Rendezvous der Besten geht auch dieses Jahr in eine neue Runde. Das Event, was mittlerweile mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat, ist aber noch lange nicht alt geworden.

TuJu-Stars & Rendezvous der Besten. Bei solch kreativen Namen konnten die Zuschauer in Sporthalle Schöneberg am 23. April eine atemberaubende Show erwarten und die bekamen sie auch. Die Veranstaltung ist über die Jahre zum Prestige-Event des Berliner Turn- und Freizeitsportbundes geworden. Hier gewinnt nicht, wer am besten turnen kann, sondern wer die artistischen Fähigkeiten in die schönste Geschichte verpackt. Bunte Kostüme waren also garantiert. Der TSV Tempelhof-Mariendorf orientierte sich beispielsweise am Kino-Epos „Die Tribute von Panem“ und wurde dafür mit dem Sieg belohnt.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.