FC Internationale: Knappe Niederlage in Staaken

Schöneberg. Berlin-Ligist FC Internationale hat sein Auswärtsspiel beim SC Staaken am vergangenen Sonntag mit 2:3 (1:2) verloren. In der Tabelle rutschten die Schöneberger durch die sechste Saisonniederlage auf Rang 14 ab. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt nur noch zwei Punkte. Zweimal lag Internationale in Staaken zurück, zweimal glich das Team von Trainer Andreas Fricke aus. Gries (23.) und Hampel (46.) schenkten dem Aufsteiger mit ihren Treffen neue Hoffnung, auf den dritten Treffer von Staakens Bahceci fand Inter jedoch keine Antwort mehr.

Eine gute Chance, um wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren, bietet sich am kommenden Sonntag. Dann empfängt Inter um 14 Uhr den Tabellenletzten SC Gatow.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.