FC Internationale: Niederlage im Abstiegskampf

Schöneberg. Der FC Internationale muss nach wie vor um den Klassenerhalt in der Berlin-Liga bangen. Mit 1:3 (1:2) verlor der Aufsteiger am vergangenen Sonntag beim Nordberliner SC. Zwar hatte Habicht für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt, doch ein Doppelschlag von Göhler entschied die Partie zugunsten des ebenfalls abstiegsbedrohten Nordberliner SC. Der FC Internationale hatte zwar einige hochkarätige Chancen, konnte diese jedoch nicht nutzen - generell fehlte der Mannschaft sichtbar die Feinabstimmung in der Offensive.

Am kommenden Sonnabend empfängt der FC Internationale um 13 Uhr an der Monumentenstraße Stern 1900.


Fußball-Woche / FW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.