Schöneberg feiert Sieg Nummer 10

Schöneberg. Bezirksligist 1. FC Schöneberg hat am vergangenen Sonntag den zehnten Saisonsieg eingefahren. Bei Fortuna Pankow gewann das Team von Trainer Ayhan Bilek mit 2:0 (1:0).

Zu Spielbeginn mussten die Schöneberger einige brenzlige Situationen überstehen, sodass die 1:0-Führung (44.) durch Kohl durchaus etwas schmeichelhaft war. Nach dem Seitenwechsel ging von den Fortunen jedoch kaum noch Gefahr aus. Götzenbrucker machte den Auswärtserfolg in den Schlussminuten perfekt (89.).

Am Sonntag (12.15 Uhr) empfängt der FC am Voralberger Damm Spitzenreiter Berliner SC II.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.