Schützenfest in Schöneberg

Schöneberg. In der 2. Abteilung der Bezirksliga ist der 1. FC Schöneberg am vergangenen Sonntag mit einem 8:1 (3:1)-Sieg gegen den SV Adler an die Tabellenspitze gestürmt. Treffsicherster Schütze bei der Mannschaft von Trainer Ayhan Bilek war Atesavci (3). Daneben waren auch Badur, Götzenbrucker, Kohl, Koska und Sauermann erfolgreich. Begünstigt wurde der hohe Sieg durch zwei Platzverweise gegen die Gäste. So spielten die Schöneberger bereits ab der 41. Minute in Überzahl.

Am Sonntag (13.30 Uhr) tritt der Tabellenführer beim Frohnauer SC an.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.