Kradfahrer schwer verletzt

Siemensstadt. Ein Kradfahrer und sein Sozius sind bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Beide waren am 16. Juni auf dem Saatwinkler Damm in Richtung Jungfernheideweg unterwegs, als eine Autofahrerin mit ihrem Wagen von einem Parkplatz fuhr und links in Saatwinkler Damm einbog. Offenbar übersah sie dabei das Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten die beiden Männer in eine Klinik. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war der Saatwinkler Damm zwischen Rohrdamm und Jungfernheideweg in beiden Richtungen gesperrt. uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.