Mieterin vereitelt Diebstahl

Siemensstadt. Jugendliche wollten in der Nacht zum 15. September einen Motorroller stehlen. Das Fahrzeug stand auf dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses am Rohrdamm. Eine Bewohnerin hatte verdächtige Geräusche gehört und auf dem Innenhof nachgeschaut. Dort beobachtete sie zwei Jugendliche, die sich an dem Roller zu schaffen machten. Die Zeugin verständigte die Polizei. Das Duo floh zunächst vom Tatort, konnte wenig später jedoch aufgrund der Personenbeschreibung vorläufig festgenommen werden. Da die beiden Verdächtigen erst 17 Jahre alt waren, wurden sie ihren Eltern übergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt. uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.