Experte rund um Reifen und Rad

Wer als Autofahrer in der nassen und kalten Jahreszeit das gute Gefühl genießen will, in einem wirklich sicheren Wagen zu fahren, der muss sich auch auf seine Reifen in jeder Situation verlassen können! Für die Auswahl der passenden Reifen und das fachmännische Aufziehen auf die Felgen sollte er den Service von Profis in Anspruch nehmen.

Hier bietet der neu eröffnete Reifenservice Onimax seine Dienste an. Mit seiner seine langjährige Berufserfahrung berät der Inhaber seine Kunden mit fachlicher Kompetenz und geht gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Zu dem Leistungsspektrum gehört -neben der umfassenden Beratung - die Bestellung aller Reifen- und Felgenmarken zu Top-Preisen, die Runflat-Reifenmontage, die Befüllung mit Stickstoff, auch die Lackierung der Felgen, natürlich auch das Auswuchten, wenn es nötig ist die Reparatur von Reifen und nicht zuletzt die kostenlose Entsorgung der Altreifen.

Dazu gibt es ständige Sonderangebote beim Reifenservice Onimax.

Zur Neueröffnung locken attraktive Eröffnungsangebote und ein Gratis-Reifenwechsel beim Neu-Reifenkauf. Das Reinschauen lohnt sich also!

Reifenservice Onimax, Nonnendammallee 6 (direkt hinter A.T.U.), 58 86 00 47 oder 0178/812 16 15.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden