Rund um die Rente

Wann? 22.11.2016 17:00 Uhr bis 22.11.2016 18:30 Uhr

Wo? Bürgerbüro Daniel Buchholz, Quellweg 10, 13629 Berlin DE
Berlin: Bürgerbüro Daniel Buchholz | Siemensstadt. Fragen zur Rente bewegen viele Spandauer. Welche Rentenansprüche habe ich? Steigt meine Rente im nächsten Jahr? Muss ich meine Rente versteuern? Antworten darauf gibt der Renten-Experte Helmfried Hauch am 22. November im Bürgerbüro des SPD-Abgeordneten Daniel Buchholz. Helmfried Hauch ist ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Bund. Wegen der großen Nachfrage kommt er zum zweiten Mal ins Bürgerbüro am Quellweg 10. Dort beantwortet er von 17 bis 18.30 Uhr alle Fragen und hilft bei Anträgen weiter. Die Renten-Beratung ist kostenfrei. uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.