Dr. Nidal Toman bietet Sprechstunde im Rathaus Spandau an

Dr. Nidal Toman - DAF Verein
Der Vorsitzende des Migrations- und Integrationsbeirats Spandau, Dr. Nidal Toman vom DAF Verein bietet jeden 1. Dienstag im Monat von 16.00 bis 18.00 Uhr eine Sprechstunde im Rathaus Spandau, Carl-Schurz-Straße 2/6, 13597 Berlin, Raum U120N, an.

Herr Dr. Toman steht dann z. B. Schulen, Behörden, Lehrern und Beamten bei Fragen oder
Problemen in den Themen Migration und Integration zur Verfügung.

In der Kontakt- und Anlaufstelle des Rathauses erhalten auch Bürgerinnen und Bürger durch den Migrationsbeirat eine aus aktueller Sicht erforderliche Kontakt- und Informationsmöglichkeit. Dort hat der Beirat jeden Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr seine regelmäßige Sprechstunde. Er ist
zudem unter 030/ 90279-3270 zu erreichen.

Der Migrationsbeirat berät die Bezirksverwaltung in migrationsrelevanten Fragen und entwickelt Vorschläge und Ideen zur Verbesserung der Lebenssituation und zur Förderung der Integration.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.