Gepflegt von Kopf bis Fuß

Mehri Ghanbari
Berlin: Kosmetikstudio Mheri Ghanbari | Im September vergangenen Jahres eröffnete Mehri Ghanbari, eine ausgebildete Kosmetikerin, in der Falkenhagener Straße 33 ihr Kosmetikinstitut. Sämtliche Leistungen wie klassische und medizinische Gesichtspflege, Akne-Behandlung, Nagel-Kosmetik

und Fußpflege - gerade für alle Problemfälle und Diabetiker - werden sowohl für Damen als auch Herren angeboten. Besonders hervorzuheben ist die Haarentfernung, die neben Wachs auch mit Faden, einer alten Methode asiatischer Herkunft, ausgeführt wird.

Sämtlichen Neukunden wird ein Rabatt von 25 Prozent eingeräumt.

Im Übrigen wird noch eine erfahrene Mitarbeiterin für Nagelmodellage gesucht. Bei Interesse bitte melden unter 700 317 62. Zu erreichen ist das Institut mit dem Bus 134, Station Windmühlenberg.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden