Das Geheimnis des Porzellanmädchens: Autorenlesung mit Max Bentow

26. April 2018
19:00 Uhr
Stadtbibliothek Spandau , 13597 Berlin

"Das Porzellanmädchen" ist ein neuer Krimi von Max Bentow. Am 26. April liest er in der Stadtbibliothek daraus vor.

Luna Morr – so heißt das Prozellanmädchen – ist jung, schön und eine gefeierte Thriller-Autorin. Niemand ahnt, dass sich hinter ihrer makellosen Fassade Abgründe auftun. Denn als heranwachsendes Mädchen ist Luna verschleppt worden und entkam nur knapp dem Tod. Nun kehrt sie zurück in das Haus im Wald, das einst ihr Gefängnis war. Sie will die Dämonen der Vergangenheit endlich besiegen – und den Täter, der nie gefasst wurde, auf ihre Fährte locken. Aber ist Luna wirklich das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein? Das erzählt der neue Roman von Max Bentow, dessen Bücher für gewöhnlich auf der Spiegel-Bestsellerliste landen.

Bentow wurde in Berlin geboren und war nach seinem Schauspielstudium an verschiedenen Bühnen tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Mit seinen bisher erschienen Romanen um den Berliner Kommissar Nils Trojan hatte Max Bentow großen Erfolg.

Die Lesung beginnt um 19 Uhr im barrierefreien Lesecafé der Bibliothek an der Carl-Schurz-Straße 13. Der Eintritt ist frei, Plätze sollten dennoch reserviert werden unter 902 79 55 11.

Autor:

Ulrike Kiefert aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

49 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.