Ihr schönstes Urlaubsfoto: Die Gewinner stehen fest

Sprung in den Sommer (Foto: Torsten Kupke)

Berlin. Die Ferien sind zu Ende, der Urlaub für viele Berliner ebenso. Was bleibt, sind Erinnerungen. Vielen davon wurden auf Fotos festgehalten.

In unserer Leserreporter-Aktion hatten wir die Berliner aufgerufen, uns ihr schönstes Urlaubsfoto zuzusenden. Zu gewinnen gab es einen Erlebnistag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt inklusve Hin- und Rückfahrt mit dem HarzBerlinExpress für insgesamt zehn Familien.

Über 200 tolle Fotos wurden auf unserer Website hochgeladen oder landeten in unseren digitalen Briefkästen. Sonne, Strand, Sehenswürdigkeiten, Tiere, Spaß – alles wurde abgelichtet und toll in Szene gesetzt. Leider konnten wir nur zehn Fotos prämieren.

Alle Sieger finden Sie in der folgenden Bildgalerie asc
10
1 6
1 11
2 12
2
1
1
4
1 2
2
4
Diesen Autoren gefällt das:
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.